Zum Inhalt springen

Cristella

Made with Swarowski Elements

Cristella ist der neue Onlineshop für hochwertige Textilien mit aufwändigen Designs aus original Swarowski Kristallelementen. Verschiedenste Shirts, Polos und Shorts können in Farbe und Motiv ausgewählt und kombiniert werden. Symbole und Designs zu diversen Anlässen sind bei Cristella ebenso im Angebot wie Skylines mit denen die Treue zur eigenen Stadt zum Ausdruck gebracht werden kann.

Für Cristella wurde das Logo mit einem passenden Diamant-Signet entwickelt. Die notwendigen Geschäftspapiere wurden erstellt und auch beim Webdesign des Shops wurde beratend unterstützt. Der Onlineshop wurde auf Basis von Shopware entwickelt und aufgebaut. Zahlreiche Spezialanwendungen machen das Einkaufserlebnis einfach und benutzerfreundlich.

  • Logoentwicklung
  • Geschäftspapiere
  • Support Webdesign

Genug gesehen?

Jetzt Termin für ein Erstgespräch anfragen.