Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin René Hey

Diplom Grafik Designer und Fotograf

über mich

Nach einem Studium an der Rhein Sieg Kunst Akademie in Hennef (RSKA / heute RSAK) und einer vierjährigen Anstellung als Web- und Grafik-Designer in einem IT Unternehmen habe ich mich 2006 selbständig gemacht. Seit 17 Jahren arbeite ich nun als freier Grafik-Designer und Freelance Art Direktor für Unternehmen und Agenturen.

Neugierig und offen für neue Tools, Techniken und Möglichkeiten, passe ich meine Arbeitsweise stetig aktuellsten Trends und Anforderungen an.

So kann ich ein universelles, kreatives Spektrum von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt bieten. Eine starke Vernetzung mit Spezialisten aus unterschiedlichsten Disziplinen, ermöglichst es im Bedarfsfall in Teamarbeit auch umfassenderen Full-Service-Projekten gerecht zu werden und das perfekte Ergebnis zu liefern.

Kleine Startups und Vereine bis hin zu Mittelständler und Konzerne konnte ich durch starke Umsetzung überzeugen. Immer wichtig dabei: Eine gute Kommunikation um Ziele schnell und effektiv zu erreichen.

universal-designer

Bordwerkzeug

Systeme

Marketing

Auf zu neuen Welten!