Zum Inhalt springen

Classic Days

    Classic Days

    Seit 2006 gibt es das große Motorfestival, welches zunächst am Schloss Dyck in Jüchen im Rhein-Kreis-Neuss veranstaltet wurde und seit einiger Zeit sein Zuhause im Düsseldorfer „Green Park“ (Messe P1) gefunden hat. Die Classic Days zählen zu Europas größten Events für Oldtimer und Motoring Lifestyle. Nicht nur für Automobilisten eine wundervolle Gartenparty und Zeitreise. Über all die Jahre entstanden so viele Arbeiten, dass die dargestellten Beispiele nur einen Auszug darstellen.

    Grafikdesign, umfangreiche Event-Ausstattung, Führung von Webseiten und Web-Shops sowie Fotografie. Full-Service für die jährlich stattfindende Oldtimer- und Lifestyle-Veranstaltung.

    Projekt Fakten

    „Wir planen ein Oldtimer-Event, hast du Lust uns mit einer Webseite zu unterstützen?“, so oder so ähnlich ist ein damaliger Kollege auf mich zugekommen und ich war gleich angetan von Thema und Aufgabe.

    Weder das Schloss Dyck, wo 2006 alles seinen Anfang nahm, noch die Welt faszinierender Oldtimer und Klassiker waren mir bis dato bekannt. Aber das sollte sich bald ändern.

    Verrückt, was sich über die Jahre aus dem Engagement bei den „Classic Days“ entwickelt hat. Im Kern erstmal für das Webdesign zuständig, war im Laufe der Jahre auch Bedarf an grafischer Gestaltung gegeben. Von Flyern, Einladungskarten und Faltplänen über Shirt-Prints und grossflächigen Bannern bis hin zur Design-Konzeption und Umsetzung des Programmheftes war ein breites Spektrum meiner Arbeit gefragt.

    Die Fotografie ergänzt diese Leistungen zusätzlich, da es stets von Vorteil ist, auf eine eigenes hochwertiges Bilder-Portfolio zurückgreifen zu können. Immer wieder eine klare Win-Win-Situation, die Kunden zu schätzen wissen.

    Die Webseite musste und durfte immer weiter wachsen um den vielfältigen Anforderungen zur Präsentation des Klassiker- und Motorfestivals gerecht zu werden. IT-Support, Shopsysteme und Entwicklung der Social Media Accounts sind nur einige der weitere Leistungen, die das Gesamtpaket ausmachen.

    Genug gesehen?

    Jetzt Termin für ein Erstgespräch anfragen.