Zum Inhalt springen

Edelfracht Automobiltransporte

    Edelfracht Automobiltransporte

    An Transporte edelster Luxusautomobile werden besondere Anforderungen gestellt. Extrem tiefe Supersportwagen oder unglaublich wertvolle Oldtimer – mit jahrelanger Erfahrung, speziellen Transportfahrzeugen sowie flexibler und persönlichen Betreuung ist Edelfracht der beste Partner.

    Corporate Design und die Erstellung der WordPress Webseite für das erfahrene und kompetente Transportunternehmen für Luxusfahrzeuge.

    Edelfracht Automobiltransporte

    Adäquater Auftritt für das auf Sportwagen und Oldtimer spezialisierte Transportunternehmen

    Branding und Corporate Design Entwicklung um das Business anzukurbeln und für die Zukunft fit zu machen.

    Die Zielsetzung Neukundengewinnung war der ausschlaggebende Punkt für dieses Projekt. Wie also sticht man im Transportwesen aus der Masse heraus und weist auf seine Stärken hin?

    Kern des Unternehmens ist der fachkundige Umgang mit edelsten Luxuswagen und seltenen Oldtimern. Damit einher geht eine Kundschaft die mehrheitlich auf Diskretion setzt. Die hochwertigen Auflieger, Transport- und Zugfahrzeuge fallen somit als Werbefläche aus.

    Zunächst einmal galt es dem Kind einen passenden Namen zu geben. „Edelfracht“ ist die Quintessenz der angebotenen Leistungen. Im Frachtgewerbe geht es ums Anpacken und um Zuverlässigkeit. Mit Sorgfalt ausgeführt ist so auch wertvolles Transportgut in besten Händen.

    Der in unauffälligem Schwarz gehaltene Fuhrpark gab die Leitfarbe vor. Hinzu ergänzen sich Gold- und Creme-Töne in der Palette, um die edle Anmutung zu unterstreichen.

    Die Silhouette des grossen Aufliegers, der zweifelsfrei das Highlight des Fahrzeugbestands ist, findet sich im Logo wieder. Ein Aha- und Wiedererkennungseffekt für die Kunden der seine Luxuskarosse übergibt oder in Empfang nimmt.

    Genug gesehen?

    Jetzt Termin für ein Erstgespräch anfragen.