Zum Inhalt springen

Nürburgring Classic

    Nürburgring Classic

    Der legendäre Nürburgring in der Eifel faszinierte 1927 die Rennsporthelden genau wie heute Fans, Neugierige und Aktive. Das Race-Event „Nürburgring Classic“ begeistert seit 2017 als internationales Motorsport-Meeting für historische Fahrzeuge auf dem Grand Prix Kurs und der Nordschleife die Besucher und Teilnehmer.

    Grafikdesign und Event-Ausstattung, Gestaltung von Logos. Design und Führung der Webseite. Fotografische Dokumentation der Veranstaltungen. Full-Service für die jährlich auf dem Nürburgring stattfindenden Motorsport-Veranstaltung.

    Projekt Fakten

    Ein einfacher Blick ins Portfolio verrät, klassische Automobile und Oldtimer-Veranstaltungen haben einen großen Anteil an meiner Arbeit. Es erfreut mich bis heute, dass die persönliche Faszination für Automobildesign und -technik so mit meiner Profession für Grafik und Webdesign zusammen gefunden haben.

    Die Liste an Projekten in diesem Branchenumfeld ist ebenso lang, wie die Aufstellung der möglichen Leistungen, die ich rund um die grafische Event-Ausstattung anbieten kann. 

    Um sich auf einem hohem Qualitätslevel an mögliche Teilnehmer und Besucher einer  Motorsportveranstaltung wie der Nürburgring Classic wenden zu können, benötigt es auch in Sachen Design ein klares und selbstbewußtes Auftreten. Es braucht Strahlkraft in den vielen Kommunikationsmitteln um erfolgreich für seine Veranstaltung zu werben.

    Auch die Macher des „Race Event“ macht keine Ausnahme und setzen zusätzlich auf meine Fotografie. Als Teil des Media-Teams kann ich so viele Eindrücke der Veranstaltung einfangen und für das Marketing in Anwendung bringen.

    Genug gesehen?

    Jetzt Termin für ein Erstgespräch anfragen.