Zum Inhalt springen

Wunderlich

    Wunderlich

    Fast 4000 hochwertige Komponenten für Motorräder der Marken BMW, Ducati und Harley-Davidson hält der Hersteller von Motorradzubehör bereit.  Sei es Design, Schutz, Gepäck, Fahrwerk oder Ergonomie – mit Wunderlich Produkten lassen sich Bikes in allen Belangen ausrüsten und verfeinern.

    Studio-Fotografie  vor Ort beim Kunden für Bildmaterial zum Einsatz in Online-Shop und Katalogen für den führenden Hersteller von Motorradzubehör.

    Projekt Fakten

    Bei der Studiofotografie ist in der Regel das Handwerk gefragt. Die Produkte des Kunden sind im besten Licht und mit der perfekten Schärfe so festzuhalten, dass dem Konsument die Kaufentscheidung leicht gemacht wird. Mit dieser Anforderung kam Wunderlich als Hersteller herausragender Komponenten für die Motorradveredelung auf mich zu.

    Von ganzen Maschinen in diversen Blickwinkeln bis hin zu kleinen Details von Anbauteilen und Zubehör reicht das Spektrum der Objekte, die es abzulichten gilt. Über die Fotografie hinaus ist dabei natürlich auch die digitale Nachbelichtung und Bildbearbeitung gefordert. Erst damit wird das fertige Bild zu einem eindrucksvollen Motiv. Oft sind nur ein paar Staubkörner zu entfernen, mal sind störende Reflexionen zu retuschieren. Aufwändiger wird es, wenn das Bild aus einem Komposition aus mehreren Fotos entsteht.

    Genug gesehen?

    Jetzt Termin für ein Erstgespräch anfragen.